[Amtlicher Beitrag] Corona Impfung in Fahrenkrug am 30. November

Am Dienstag, den 30.11.2021 findet in der Zeit von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr eine Corona-Impfaktion in Dorfgemeinschaftshaus in Fahrenkrug statt. Es werden Erst- und Zweitimpfungen, aber vor allem die dritte Auffrischungsimpfung für Personen, die ihre zweite Impfung vor einem halben Jahr erhalten haben, durchgeführt.

Anmeldungen sind nicht erforderlich. Bitte bringen Sie Ihren Ausweis und Impfpass mit. Vor Ort sind Anamnese- und Aufklärungsbögen zu auszufüllen. Die gebe ich auch gern während der Bürgermeistersprechstunden in den nächsten Wochen vorab an Sie aus.

Wir sind dankbar, unseren Bürgern diesen ortsnahen Service anbieten zu können und freuen uns auf eine gute Resonanz. Wir bitten aber bereits jetzt um Verständnis, sollte es zu Wartezeiten kommen.

Ihr Bürgermeister Reiner Martin

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.